The Rock'n'Roll Mad Joker
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Baby
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Visual Rock

http://myblog.de/mad-joker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News Flash

Lang, lang ist’s her *pfeif*

Keine Ahnung warum ich so lang nichts von mir hab hören lassen. Dabei ist eigentlich ne ganze Menge zwischendurch passiert und an die Hälfte kann ich mich jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr erinnern. Heißt dann war’s auch nicht besonders wichtig und sonderlich geistreich schonmal gar nicht. Aber seit wann sind meine Blogeinträge geistreich…?

Unterstreichen wir mal die Highlights…

ICH HABE THE GAZETTE LIVE GESEHEN!!!!

Zweimal!! <3
OMG das war die bisher beste Live Show die ich in meinem 20-jährigen Dasein erleben durfte! Und als würde das nicht schon für eine absolute Euphorie reichen, habe ich das Plectrum des Leadgitarristen eingesackt! Gibt’s irgendwas Geileres? Nein, ich glaube nicht! Mal abgesehen davon, dass ich meine liebe Mitadmina persönlich kennen lernen durfte… ich hatte diese Beine direkt vor meiner Nase! Also Uruhas Beine, nicht die von meiner Mitadmina… ^^°
Die Konzerte sind jetzt schon wieder so drei Wochen her und ich find immer noch nicht die richtigen Worte um sie zu beschreiben... da sieht man mal, was Gazette für nen Eindruck auf mich gemacht haben. Wenn sie das nächste Mal nach Europa kommen, werd ich definitiv wieder zu mindestens einem ihrer Lives gehen.

WIR HABEN 50 ANGEMELDETE CHARS AUFM VISUAL ROCK!!!!

Nach drei Monaten sind wir endlich bei der magischen 50!
Ich hab mir an dem Abend ne Flasche Rotwein zum Feiern aufgemacht. Nur ich und meine Wenigkeit im stillen Kämmerlein. Schon traurig irgendwie, aber wahrscheinlich interessiert’s außer den Admins eh niemanden so wirklich *gg*
Das Visual Rock läuft jedenfalls wie am Schnürchen, das Siegel dafür so gut wie gar nicht mehr, was wir aber hoffentlich auch bald in den Griff bekommen werden… wie gesagt, hoffentlich…

ICH WAR ZWISCHENDURCH EINE WOCHE ZUHAUSE!!!!

Und ich hab endlich wieder ne gescheite Haarfarbe! Violett mit knallroten Strähnen drin! Hah ich bin so Punk, dass is schon nicht mehr punkig XD
Na, wer lässt sich schon gern in eine Schublade stecken. Ich schau nichtmal ansatzweise aus wie’n Punk… auch nicht wie’n Goth, oder Rocker. Ich glaub ich bin irgendwas so dazwischen.

MEINE KATZE IST ROLLIG!!!!

Das Tollste daran: mir geht’s sonstwo vorbei, ich muss es ja nicht ertragen *hrhr*
Unsere Haushilfe ist inzwischen jedenfalls so weit einfach irgendeinen Kater von der Straße reinzuholen, weil ihr das ewige Maunzen von meinem Mäuschen so auf den Keks geht. Ich glaub mein Vater ist auch nicht mehr weit davon entfernt, während meine Mom sie einfach nur zum Tierarzt schleppen will. Irgendwie hat meine Katze nämlich noch nicht raus, dass sie mit’m rollig sein zwischendurch auch mal Pause machen muss…

UNSER KÜHLSCHRANK IST LEER!!!!

Weil meine Mitbewohnerin und ich beide letzte Woche über nicht in der Wohnung waren, hat besagte Mitbewohnerin freundlicherweise alles auch nur ansatzweise Verderbliche weggeschmissen. Problem: ich hab kein Auto und ohne Auto kann ich nicht einkaufen gehen. Heißt ich muss sehen wie ich bis morgen, wenn meine Mitbewohnerin wieder kommt zurecht kommen muss… mit drei Eier, trockenem Toast und einer Packung Nudeln…

RENNENDE SCHAFE SEHEN DUMM AUS!!!!

Nein, dieser Satz hat keinen tieferen Sinn, ich wollte es nur man erwähnt haben…

Lebensweisheit des Tages: „Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum“ – Marcus Aurelius

 

10.11.07 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung