The Rock'n'Roll Mad Joker
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Baby
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Visual Rock

http://myblog.de/mad-joker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist vollbracht!!

Ich muss doch echt bescheuert sein, mir jetzt doch ein eigenes Weblog einzurichten… aber naja, es ist ja nun mal Fakt dass man im Internet heutzutage eine gewisse Präsenz zeigen muss, wenn man „in“ sein will. Nicht dass ich da irgendeinen Drang nach hätte, aber bloggen soll ja Spaß machen. Ein Versuch kann nicht schaden

Mal ein paar Worte zum Design… es ist extrem schlicht, das ist mir klar. Und es ist so beabsichtigt. Ich bin in Sachen HTML aufgrund eines eigenen Forums sowieso mit den Nerven am Ende, da muss ich nicht auch noch mein Blog unnötig aufpimpen. Außerdem soll’s hier ja auch um die Texte gehen und nicht um ein spektakuläres Design.

Was ich hier alles reinschreiben werde? Naja, alles was mir grade so einfällt. Ich denke ich kann mich mit einem recht spannenden Leben rühmen und daran würde ich gern ein paar Leute teilhaben lassen. Vorausgesetzt da besteht überhaupt minimales Interesse. Und wenn nicht, dann schreib ich das hier eben nur für mich. Tagebuch schreiben soll ja helfen mit emotionalem Stress klar zu kommen, oder irgendwie sowas. Ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt…

Mal ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin weiblich, 20 Jahre jung, Krebs vom Sternzeichen her und Jurastudentin an einer walisischen Universität. Meine Hobbies sind Foren-Rollenspiele, lesen, feiern und reisen… auch wenn das in letzter Zeit ziemlich mau war. Keine Zeit mehr…

Und falls das hier irgendwelche Herren auf der Suche nach einer zukünftigen netten Bekanntschaft lesen (so nen Text hab ich auch im icq eingegeben und es hilft): Ich habe kein Interesse an einem Flirt! Bitte keine Baggertexte oder Heiratsanträge oder sonstige Mitteilungen einer eventuellen Paarungsbereitschaft. Vielen Dank!

Naja, dann hoff ich mal, dass ich hier irgendwas einigermaßen anständiges fabriziere und falls es tatsächlich wer lesen sollte wünsch ich viel Spaß dabei

11.8.07 13:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung