The Rock'n'Roll Mad Joker
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Baby
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Visual Rock

http://myblog.de/mad-joker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verbaler Durchfall

Bläh… ich hasse Wodka… Beziehungsweise, ich mag Wodka aber ich bin’s nicht mehr gewohnt. Ich hab jetzt drei Monate nichts mehr getrunken und gestern meine erste Pubtour seit Wochen. Halbe Flasche Wodka und ein Bier und ich war weg. Schlimm. Ich bin enttäuscht von mir. Eigentlich vertrag ich mehr.
Naja, heute leg ich einen alkfreien Tag ein und in zwei Wochen geht dann das große Saufen los. Da ist Freshers Week an der Uni und alle Clubs und Pubs haben nen speziellen Studentendiscount. Außerdem will ich die Neuen sehen. Lauter i-Dötzchen

Eigentlich sind das ja Nichtigkeiten. Viel Wichtiger: meine neue Wohnung ist bezogen!!
Und meine Badewanne fällt auseinander. Aber das will der Vermieter reparieren lassen, genauso wie meine Gardinenstange, meine Badtür und die Tür zu meinem Schlafzimmer… ach ja, nen Schlüssel zu unserem Briefkasten haben wir auch nicht und ne Haustürklingel gibt’s auch nicht. Pizzaservice können wir uns also dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.
Aber wir wollten uns ja eh gesund ernähren *hust*
Wir, das sind Tracy und ich. Tracy ist 13 Jahre älter als ich, benimmt sich aber wie’n Teenager. Ist sehr lustig mit ihr. Bis auf eine Sache… Tracy ist Vegetarier…

Das „gesund essen“ klappt auf der Basis, dass ich auf Fleisch verzichte recht gut. Aber jeden Tag Pilze mit verschiedenen Füllungen? Über die Esskultur der Briten muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Aus Pilzen kann man einiges mehr machen, als sie nur mit anderem Gemüse zu füllen. Spontan fällt mir da nichts ein, aber ich bin mir sicher, dass man da etwas mehr Vielfalt reinbringen kann.
Falls irgendwer also tolle Rezepte hat, die ohne Fleisch aber dafür mit Pilzen auskommen, kann er mir die gerne per Email zukommen lassen. Ich bin für jeden Ratschlag mehr als dankbar!

Dieser Blogeintrag wird sich ziemlich kurz halten. Liegt wohl daran, dass ich total verpennt bin und heute gar nix auf die Reihe krieg. Außerdem verbrenn ich mir schon den ganzen Tag die Pfoten an verschiedenen Tassen. Ach ja, zu meiner Liste der RPG Chars ist noch einer dazu gekommen.
Ich hab Joel wiederbelebt.
Joel gehört zu einem Real Life / Uni RPG. Lieber Junge. Still, höflich, introvertiert… Bassist in einer Punkband. Was passt da nicht? *gg*
Ich glaub Joel ist der einzige meiner Chars, der nicht total narzisstisch ist und sich mehr um andere sorgt als um sich selbst.

So, ich glaub mehr als den zusammenhangslosen Quatsch da oben krieg ich heute nicht zusammen. Erstmal wieder geradeaus denken lernen. Könnte ne Weile dauern.

Lebensweisheit des Tages: „Stehkneipen sind so beliebt, weil der Alkohol hier das beste Gefälle hat“ – Jürgen von Manger

 

4.9.07 17:46


Interessiert eh keine Sau...

Erste gute Nachricht: ja ich lebe noch
Zweite gute Nachricht: der Umzug ist überstanden und Internet funktioniert einwandfrei
Dritte gute Nachricht: ICH HAB MEIN VERDAMMTES EU EXAMEN MIT BESTNOTE BESTANDEN!!!!!!

Zieh sich das mal einer rein! Ich – absolute Niete in EU – hab ne glatte 1 bekommen! 71 Prozent Baby! Ich bin die seligste Person der Welt!!

Und ich hab allen gezeigt dass ich’s kann! Ha! Ne Weile hab ich echt geglaubt schlichtweg zu doof dafür zu sein. Dann wieder hab ich mir gesagt: du dir ging’s letztes Jahr scheiße, du konntest nicht lernen, alles war Mist und du machst den Scheiß auch noch auf Englisch, kein Wunder dass du am Rad drehst.
Und jetzt hab ich mich dran gesetzt, gepaukt und was is? Ich kann es! Ich bin nicht grenzdebil! Europäischer Gerichtshof nimm dich in Acht, ich komme!! So in fünf Jahren, wenn ich mit dem Studium durch bin

Was mir aber aufgefallen ist… die Briten bescheißen in Sachen EU Recht ja ordentlich. Wenn es in einem Mitgliedsstaat Fälle gibt, die EU Recht betreffen, kümmert sich normalerweise der ECJ, also der European Court of Justice darum. Es sei denn der betroffene Mitgliedstaat setzt für das Vergehen eine Strafe an, die höher ist als die, die der ECJ bestimmen würde.

Nimmt man jetzt das neueste Beispiel der Maul und Klauenseuche, die ja wieder in England ausgebrochen ist, merkt man, dass die Briten ganz schöne Trickser sind. Die haben prompt die drastischste Maßnahme ergriffen (strikes Exportverbot von britischem Fleisch und Abschlachtung der Tiere aller betroffenen Höfe), damit sie sich nicht mit der EU auseinander setzen müssen.
Ich weiß jetzt nicht ob ich die Inselaffen als besonders clever oder besonders dreist betiteln soll.

Aber hey, die Briten tricksen und stellen sich ordentlich an. Die Holländer tricksen ebenfalls und sind dabei doof wie Weißkohl… sorry… meine Aversion gegen Niederländer setzt sich wieder durch

Was ist schlimmer als Holländer? Polen in Holland in einem französischen Auto… aber dazu äußer ich mich nicht weiter

Was gibst Neues auf der RPG Front…
„End of Line“ hat die Pforten geschlossen. Nach knapp drei Wochen Existenz hatte meine Mitadmina keine Zeit mehr… schade drum. Naja, mein geliebter Uriel hat mich zum Admin vom „7 Siegel“ gemacht und ich darf ein neues selbsterschaffenes Board vorstellen: Das „Visual Rock“!
Ein Real Life Forum mit Schwerpunkt auf J-Rock und Visual Kei. Und was soll ich sagen… wir sind eine Woche online und haben 11 Spieler… es boomt quasi. Anscheinend haben wir ne Marktlücke getroffen…

Heißt dass Auré als Char wegfällt… dafür gibt es jetzt Aikyo… nymphomanisches kleines Miststück, aber ich mag ihn irgendwie. Er vögelt sich grad munter durch seine Band und hat nen Heidenspaß dabei. Übrigens wieder Uruha auf dem Ava. Ich komm von dem Kerl nicht weg… find ihn zu faszinierend irgendwie.

Und ich werd Gazette live sehen!! In London!! Hoffentlich… wenn ich draußen noch Karten bekomm… drückt mir die Daumen

Was gibt’s noch… ach ja, ich bin meinem geliebten KöPi Lemon untreu geworden. Hab es mit Becks Green Lemon betrogen (dabei kann ich Becks eigentlich nicht leiden, aber hier in Wales gibt’s nix anderes). Man muss eben improvisieren können…

Letzter Kommentar für heute: es ist extrem erstaunlich wie ähnlich sich manche Leute sein können. Ich hab zwei Bekannte… also eine im realen Leben, eine online. Die Zwei sehen genau gleich aus (hab kein Bild gesehen aber die Beschreibung stimmt überein), sie haben genau die gleichen Hobbies, Vorlieben und Abneigungen, die gleichen Familienverhältnisse, Piercings an den gleichen Stellen und beide können mit Wurfmessern umgehen… Zufälle gibt’s, die gibt’s gar nicht…

Lebensweisheit des Tages: „Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben“ – Oliver Hassencamp

 

20.9.07 01:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung